Eine Videobotschaft der La-Salle-Schulbewegung!

Diese Nachricht erreichte uns von den La-Salle-Schulbewegung aus dem Heiligen Land und folgende Videobotschaft:

 

 

Liebe Freundinnen und Freunde vom Schweizerischen Heiligland-Verein

Ich hoffe, dass es euch und eueren Lieben gut geht. Es sind wirklich schwere Zeiten. Die Pandemie des Coronavirus hat die ganze Welt heimgesucht.

Ich selbst als Koordinatorin der Lasallian-Schulen im Heiligen Land und in Jordanien, zu denen eine Schule in Bethlehem, eine Schule in Jaffa, eine Schule in Jordanien und zwei Schulen in Jerusalem gehören, habe es ungeheuer schwer, finanzielle Unterstützung zu finden, um die Hälfte der Lehrergehälter zahlen zu können, da die Eltern kein Schulgeld bezahlt haben, um die Gehaltszahlungen zu decken. Unsere christliche Gemeinschaft leidet in diesen dunklen Tagen. Wir sind auf der Suche nach jeder möglichen finanziellen Unterstützung, um unsere christlichen Mitarbeiter, insbesondere in Bethlehem, zu unterstützen. Das ist wirklich beispiellos; wir beten um die Gnade und Unterstützung des Herrn.

Mit geschwisterlichen Grüssen
George

PS Bitte beachtet auch beiliegende Videobotschaft!

 

 

Teilen Sie diese Seite